Radio Fantasy wechselt eure Räder!

Zwei glückliche Gewinner und die flinke Resi

Wir durften Resi und ihr cooles Team aus der Radio Fantasy Morgenshow bei uns in Augsburg begrüßen.

Dank der Teilnahme an einem Gewinnspiel haben sich zwei glückliche Gewinner über einen kostenfreien Radwechsel bei uns im Haus gefreut. Umgesetzt wurde dieser natürlich durch Resi höchstpersönlich! Gemeinsam mit tatkräftiger Unterstützung durch unseren Augsburger Serviceleiter Timm Schall und Jonas Hanke aus der Werkstatt hat Resi in null Komma nichts das Räderwechseln von echten Profis gelernt und gemeistert. Nach wenigen Minuten waren die alten Räder demontiert und die neuen montiert. Eine beachtliche Leistung!

Schön, dass ihr da wart und mit uns die beiden Gewinner noch ein wenig glücklicher machen konntet!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • DrexlZiegler-Radio-Fantasy_Radwechsel_091123_-website-2.jpg
  • DrexlZiegler-Radio-Fantasy_Radwechsel_091123_-website-3.jpg
  • DrexlZiegler-Radio-Fantasy_Radwechsel_091123_-website-5.jpg
  • DrexlZiegler-Radio-Fantasy_Radwechsel_091123_-website-6.jpg
  • DrexlZiegler-Radio-Fantasy_Radwechsel_091123_-website-7.jpg
  • DrexlZiegler-Radio-Fantasy_Radwechsel_091123_-website-8.jpg
  • DrexlZiegler-Radio-Fantasy_Radwechsel_091123_-website-9.jpg
  • DrexlZiegler-Radio-Fantasy_Radwechsel_091123_-website-10.jpg
  • DrexlZiegler-Radio-Fantasy_Radwechsel_091123_-website-11.jpg
  • DrexlZiegler-Radio-Fantasy_Radwechsel_091123_-website-12.jpg
  • DrexlZiegler-Radio-Fantasy_Radwechsel_091123_-website-13.jpg