BMW Jahreswagen in Günzburg günstig kaufen

BMW Jahreswagen in Günzburg – immer etwas Besonderes

Ein BMW Jahreswagen für Fahrten in Günzburg und Umgebung stellt für viele Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis dar. Auf der einen Seite besteht die Möglichkeit, einen fast noch neuen Wagen zu erhalten, auf der anderen Seite wird hierfür jedoch nur der schmale Preis eines Gebrauchtwagens aufgerufen. Darüber hinaus ist jeder BMW Jahreswagen in Günzburg bestens eingefahren und selbstverständlich in Top-Zustand. Bei Drexl + Ziegler belassen wir es nicht beim bloßen Augenschein, sondern unterziehen jeden BMW Jahreswagen, bevor er nach Günzburg oder einen anderen Ort verkauft wird, einer umfangreichen Prüfung. Unsere Servicewerkstatt sichert Ihnen zu, dass keinerlei offene oder versteckte Mängel vorliegen.

AKTUELLE BMW Jahreswagen TOP ANGEBOTE

BMW 320

Jahreswagen Sofort lieferbar

Angebot
29.750,- €

29.190,-

19% MwSt. ausweisbar

320i Lim. Autom. Sport Line Navi HiFi SHZ LED

Fahrzeug-Nr. 92251| Vorlauffahrzeug
135 kW (184 PS) | Super E5 (Euro 6)
24.490 km
23.02.2018
8-Gang Automatik
saphirschwarz-metallic
Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 124 g/km, Energieeffizienzklasse: A

BMW 420

EU-Fahrzeug Jahreswagen Sofort lieferbar

37.490,-

19% MwSt. ausweisbar

420i Cabrio M Sport SAG Leder Navi SHZ PDC

Fahrzeug-Nr. 58390| Vorlauffahrzeug
135 kW (184 PS) | Super E5 (Euro 6)
13.490 km
25.05.2018
8-Gang Automatik
alpinweiss uni
Verbrauch kombiniert: 5,8 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 136 g/km, Energieeffizienzklasse: A

BMW 318

EU-Fahrzeug Jahreswagen Sofort lieferbar
%
Preisvorteil

26.750,-

19% MwSt. ausweisbar

318d Lim. Autom. Sport Line Navi LED Alu18 PDC

Fahrzeug-Nr. 85012| Vorlauffahrzeug
110 kW (150 PS) | Diesel (Euro 6)
16.990 km
10.05.2018
8-Gang Automatik
mineralgrau-metallic
Verbrauch kombiniert: 4,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 106 g/km, Energieeffizienzklasse: A+

BMW 740

Jahreswagen Sofort lieferbar

Angebot
77.980,- €

76.990,-

19% MwSt. ausweisbar

740Le xDrive SkyDach Execut.Lounge TV DAB Laser

Fahrzeug-Nr. 06131| Vorlauffahrzeug
190 kW (258 PS) | Hybrid (Euro 6)
17.990 km
16.03.2018
8-Gang Automatik
mondstein metallic
Verbrauch kombiniert: 2,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 54 g/km, Energieeffizienzklasse: A+

BMW 330 Gran Turismo

Jahreswagen Sofort lieferbar

Angebot
39.990,- €

38.990,-

19% MwSt. ausweisbar

330i Gran Tourismo Sport Line AHK HUD GSD Navi

Fahrzeug-Nr. 47112| Vorlauffahrzeug
185 kW (252 PS) | Super E5 (Euro 6)
16.490 km
14.03.2018
8-Gang Automatik
alpinweiss uni
Verbrauch kombiniert: 5,9 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 134 g/km, Energieeffizienzklasse: A

BMW 218 Active Tourer

Jahreswagen Sofort lieferbar

Angebot
22.850,- €

22.590,-

19% MwSt. ausweisbar

218i Active Tourer Advantage SHZ PDC Tempomat

Fahrzeug-Nr. 81527| Vorlauffahrzeug
100 kW (136 PS) | Super E5 (Euro 6)
1.490 km
08.01.2018
6-Gang Handschaltung
sparkling brown metallic
Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 126 g/km, Energieeffizienzklasse: B

BMW 330

Jahreswagen Sofort lieferbar

Angebot
36.450,- €

35.990,-

19% MwSt. ausweisbar

330i xDrive Touring Sport Line Navi LED HiFi Alu 18

Fahrzeug-Nr. 74549| Vorlauffahrzeug
185 kW (252 PS) | Super E5 (Euro 6)
24.490 km
27.03.2018
8-Gang Automatik
saphirschwarz-metallic
Verbrauch kombiniert: 6,2 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 144 g/km, Energieeffizienzklasse: B

BMW X1

Jahreswagen Sofort lieferbar
%
Preisvorteil

34.950,-

19% MwSt. ausweisbar

X1 xDrive 2.0i xLine Leder Navi LED Parkassist

Fahrzeug-Nr. 97786| Vorlauffahrzeug
141 kW (192 PS) | Super E5 (Euro 6)
25.490 km
14.06.2018
8-Gang Automatik
alpinweiss uni
Verbrauch kombiniert: 6,2 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 141 g/km, Energieeffizienzklasse: B

BMW 218 Gran Tourer

EU-Fahrzeug Jahreswagen Sofort lieferbar
%
Preisvorteil

29.950,-

19% MwSt. ausweisbar

218d xDrive Gran Tourer M Sport 7-Sitz Navi SAG

Fahrzeug-Nr. 65068| Vorlauffahrzeug
110 kW (150 PS) | Diesel (Euro 6)
16.490 km
30.05.2018
8-Gang Automatik
Estoril blau metallic
Verbrauch kombiniert: 4,9 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 128 g/km, Energieeffizienzklasse: A

BMW 435

EU-Fahrzeug Jahreswagen Sofort lieferbar

Angebot
54.850,- €

53.980,-

19% MwSt. ausweisbar

435d xDrive Cabrio M Sport Leder Navi Kamera LED

Fahrzeug-Nr. 25388| Vorlauffahrzeug
230 kW (313 PS) | Diesel (Euro 6)
6.990 km
14.06.2018
8-Gang Automatik
Estorilblau metallic
Verbrauch kombiniert: 5,9 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 155 g/km, Energieeffizienzklasse: B

BMW M4

EU-Fahrzeug Jahreswagen Sofort lieferbar

Angebot
84.980,- €

83.980,-

19% MwSt. ausweisbar

M4 CS Coupe DKG Keramik HUD M DriversPack LED

Fahrzeug-Nr. 12693| Vorlauffahrzeug
338 kW (460 PS) | Super E5 (Euro 6)
9.990 km
27.09.2018
7-Gang Automatik
alpinweiss uni
Verbrauch kombiniert: 8,3 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 194 g/km, Energieeffizienzklasse: E

BMW M240i

Jahreswagen Sofort lieferbar

Angebot
47.950,- €

46.990,-

19% MwSt. ausweisbar

M240i xDrive Cabrio Perform.Auspuff Leder Navi DAB

Fahrzeug-Nr. 80722| Vorlauffahrzeug
250 kW (340 PS) | Super E5 (Euro 6)
29.990 km
29.03.2018
8-Gang Automatik
Mineralweiss metallic
Verbrauch kombiniert: 7,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 169 g/km, Energieeffizienzklasse: C

Drexl + Ziegler: Ihr Autopartner für Günzburg

Das rund 20.000 Einwohner große Günzburg ist eine Kreisstadt im bayerischen Teil von Schwaben. Der Ort trägt seinen Namen aufgrund der Mündung der Günz in die Donau und befindet sich am südlichen Rand des Donaurieds bzw. Donaumooses. Bereits in römischen Zeiten stand an dieser verkehrsgünstigen Stelle ein römisches Kastell und auch in den folgenden Jahrhunderten wird Günzburg immer wieder erwähnt. Berühmt war Günzburg vor allem im 18. Jahrhundert als hier der österreichische Maria-Theresien-Taler geprägt wurde. Bis 1806 gehörte der Ort über viele Jahr zu Österreich. Als bayerische Stadt wurde der Ort Mitte des 19. Jahrhunderts an die Bahnlinie zwischen München und Stuttgart angeschlossen.

Wer heute seinen Weg nach Günzburg findet, besucht in den meisten Fällen das Legoland. Dieser Freizeitpark wurde 2002 eröffnet und zählt Jahr für Jahr rund 1,3 Millionen Besucher. Im Ort selber ist vor allem die Frauenkirche aus der Epoche des Rokoko zu nennen, während das markgräfliches Schloss das einzige Habsburger Schloss auf deutschem Boden darstellt. Zudem verfügt Günzburg über eine gut erhaltene Altstadt, die zum Flanieren einlädt.

Mit dem Auto erreicht man Drexl + Ziegler in Günzburg direkt vor Ort. Unsere Filiale befindet sich in der Robert-Koch-Straße 8 und damit unweit der Bundesstraße B16 an der Ausfallstraße in Richtung Nornheim. Gerne liefern wir Ihnen Ihr Fahrzeug an einen Ort Ihrer Wahl. Dementsprechend brauchen Sie nach Ihrem Autokauf nicht zwingend in unsere Filiale zu kommen, sondern können das Modell auch in Ihren eigenen vier Wänden bzw. vor Ihrem Haus in Empfang nehmen. Günzburg ist verkehrstechnisch bestens erschlossen und wird neben der B16 auch von der B10 bedient. Darüber hinaus existiert ein direkter Anschluss an die Autobahn A8 und auch IC und EC-Züge halten in dem Ort.

Die ökonomische Bedeutung von Günzburg ist groß, was sich an mehreren bedeutenden Industriebetrieben ablesen lässt. Neben einem Hersteller von Technik für die Desinfektion von Wasser werden hier Rindfleischscheiben für eine große Fastfood-Kette sowie Backoblaten und Leitern produziert.

Die Bayerischen Motoren Werke oder kurz: BMW wurden 1916 gegründet, wenngleich Teile der Wurzeln des urbayerischen Unternehmens im sächsischen Chemnitz liegen. Bereits in den ersten Jahren als Automobilhersteller wurden sportliche Modelle präsentiert, was bis heute integraler Bestandteil der Firmen-DNA ist. Darüber hinaus präsentiert sich das Unternehmen seit eh und je vielseitig. Die Meilensteine der Firmengeschichte sind sowohl ein Kabinenroller aus den 1950er Jahren als auch sportive Modelle aus Mittelklasse und Oberklasse sowie echte Sportwagen und Super-Sportwagen. In der jüngeren Vergangenheit sind auch SUV hinzu gekommen. Zudem unterstreicht BMW seine hohe Innovationskraft auf dem Feld der Elektrofahrzeuge und stellt als einer der größten europäischen Hersteller Motorräder her.

Geschichte von BMW

Die Geschichte von BMW geht auf zwei Unternehmerpersönlichkeiten zurück. Einerseits ist da Karl Rapp, dessen Rapp Motorenwerke mit der Flugmaschinenfabrik Gustav Otto zusammengeschlossen wurden. Zu diesem Zeitpunkt waren die Unternehmen bereits in Bayerische Flugzeug-Werke AG (BFW) und Bayerische Motoren Werke GmbH (BMW) umbenannt worden. 1922 wird der Motorenbau von BMW auf BFW übertragen, weshalb dessen Gründungsjahr 1916 bis heute gilt. Mit von der Partie war bereits seit 1917 das Firmenlogo mit dem vermeintlich rotierenden Propeller in den bayerischen Landesfarben.

In den 1920er Jahren entwickelt sich BMW zunächst zum Motorradhersteller, um ab 1928 auch in den Automobilbau einzusteigen. Die Fahrzeuge entstehen jedoch nicht in München, sondern in Eisenach, wo nach einer kurzen Phase der Lizenzbauten seit 1932 auch Eigenproduktionen vom Band rollen. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs beginnt das stark in Mitleidenschaft gezogene Unternehmen zunächst wieder mit dem Motorradbau. Mit dem 501 aus dem Jahr 1952 werden auch wieder Autos gebaut – und zwar direkt in der Oberklasse. Berühmt wird schließlich aber die Lizenzproduktion des Kabinenrollers bzw. Kleinstwagens Isetta und auch die „Neue Klasse“ des Jahres 1961 (BMW 1500) gilt als entscheidend. Das Image BMWs als Hersteller sportlicher Mittelklasse-Modelle wird in dieser Zeit begründet und kontinuierlich ausgebaut.

1973 wird das BMW Hochhaus als Firmensitz in München eröffnet. Zu diesem Zeitpunkt hat sich BMW längst in der Mittel- und Oberklasse etabliert. 1975 folgt die erste 3er-Reihe, 1972 war bereits die 5er-Reihe begonnen worden und 1977 steht dann auch die 7er-Reihe zum Verkauf. In den folgenden Jahren beeindruckt BMW unter anderem mit seinem Supersportler M1, wenngleich von diesem Modell nur 460 Exemplare entstehen, oder auch durch die Wiedereinführung des Zwölfzylinders mit dem BMW 750i. Ein weiterer Meilenstein ist der Z1 als Roadster einer völlig neuen Generation und 1999 der X5 als bis dato erster SUV der Bayern. Die Welt der Elektrofahrzeuge betritt BMW im Jahr 2013 und unterstreicht damit wieder einmal seine Vorreiterposition.

Erfolge im Motorsport

Während sich auch die Serienmodelle stets von ihrer sportlichen Seite präsentieren, existiert mit der 1972 gegründeten BMW Motorsport GmbH auch ein eigenes Unternehmen für den Motorsport. Hier entstehen die begehrten M-Modelle, von hier werden jedoch auch die Erfolge im Motorsport dirigiert. In den 1970er Jahren stand BMW für erfolgreiche Tourenwagen, die sowohl auf dem Nürburgring als auch in Le Mans siegreich waren. Ende dieser Dekade rief BMW die Procar-Serie als eine Art Vorprogramm zu Formel 1- Rennen ins Leben und legte schließlich 1982 den ersten Formel 1- Motor vor. Nur ein Jahr später errang Nelson Piquet mit einem Brabham-BMW den Weltmeistertitel.

Auch in den kommenden Jahren ist BMW in den unterschiedlichen Rennsport-Sparten erfolgreich und fuhr zwischen 2006 und 2009 mit eigenem Werksteam (BMW Sauber) in der Formel 1, wo mehrfache Top Five- Positionen in der Konstrukteurs-WM heraussprangen.

Innovationen des Herstellers BMW

Wie kaum ein anderes Unternehmen ist BMW in seiner Firmengeschichte durch Innovationen aufgefallen. So lässt sich mit Fug und Recht vom Mut der Bayern sprechen, wenn beispielsweise 1973 erstmals ein deutsches Serienfahrzeug mit Turbolader versehen oder 1977 das Antiblockiersystem ABS eingeführt wird. Auch der Titel als Wiederbeleber des Zwölfzylinders gebührt BMW und auch das Arbeiten mit Magnesium und Aluminium im Motorblock sowie in den letzten Jahren die Fahrgastzelle aus kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff (CFK) oder das konsequente Setzen auf Elektromobilität gelten als innovativ.

Aktuelle Modelle bei BMW

Aktuell ist BMW mit einer überaus breiten Palette auf dem Automobilmarkt vertreten. Im Bereich der Kleinwagen fahren die 1er und 2e Serie, wobei Letztere als Coupé oder Cabriolet eher der Kompaktklasse zugerechnet werden kann. Die 3er-Reihe ist seit eh und je eines der erfolgreichsten Modelle der Mittelklasse, wobei der 4er die Coupé bzw. Cabriolet-Version bezeichnet. Selbiges gilt für die Kombination aus 5er- und 6er Reihe in der Oberen Mittelklasse sowie dem 7er und 8er in der Oberklasse.

Bei den Sportwagen stehen der Z4 und der elektrisch betriebene i8 zur Auswahl, als SUV wird vom X1 bis zum X6 eine große Bandbreite aus Coupé- und Steilheck-Varianten in verschiedenen Größen offeriert.

Warum heißt ein BMW Jahreswagen eigentlich Jahreswagen? Die Antwort ist einfach: weil das Fahrzeug maximal ein Jahr alt sein darf. Ausschlaggebend hierfür ist das Datum der ersten Zulassung. Damit geht einher, dass wir fast immer ein Auto aus der aktuellen Modellgeneration mitsamt aller Extras, der zeitgemäßen Sicherheitsausstattung und der vielen Assistenzsysteme anbieten. Wartezeiten bestehen beim Kauf eines BMW Jahreswagens für Günzburg natürlich nicht. Anders formuliert, können Sie Ihr neues Fahrzeug direkt mitnehmen. Das gilt auch für den Fall, dass Sie sich für eine clevere Finanzierung zu enorm günstigen Konditionen entscheiden. Ihren vorhandenen Gebrauchtwagen nehmen wir auf Wunsch ebenfalls in Zahlung und reduzieren den Preis für den BMW Jahreswagen somit noch ein gutes Stück.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.