Zusätzlich zu unserer persönlichen Service Beratung am Fahrzeug - selbstverständlich unter Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 m und mit einer FFP2-Maske - haben wir unser Hygienekonzept weiter ausgebaut: Mit der neuen und kostenlosen digitalen Service Beratung ermöglichen wir Ihnen die Service Beratung aus der Distanz. Über digitale Lösungen erklären wir den Serviceumfang an Ihrem Fahrzeug per Live-Video oder durch Zusendung von Videoplips und Fotos. So sind Sie jederzeit bestens informiert, ohne persönlich anwesend zu sein. Anfallende Servicearbeiten können Sie bequem von unterwegs einfach und ohne Zeitverlust freigeben, damit wir sofort mit der Reparatur starten können.





















TRANSPARENT, EINFACH UND SCHNELL.

Mit unserer digitalen Service Beratung klären wir den Serviceumfang Ihres Fahrzeugs schnell und transparent - egal wo Sie sich gerade befinden. Geben Sie Ihr Fahrzeug zu Ihrem Servicetermin bei uns ab. Auf Wunsch erhalten Sie eine individuelle Service Beratung per Live-Video oder Sie bekommen Bilder und Videos zugeschickt.




SERVICE CHECK ALS LIVE-VIDEO.

Wir nehmen mittels WhatsApp oder FaceTime Kontakt zu Ihnen auf, besprechen live mit Ihnen den Zustand Ihres Fahrzeugs und erläutern mögliche Wartungs- und Reparaturbedarfe. Sie können live alle Auftragsumfänge betrachten und besprechen.






FOTOS UND VIDEOS - VON ÜBERALL AUS.

Ganz gleich, ob Sie geschäftlich unterwegs oder im Urlaub sind: Auf Wunsch schicken wir Ihnen individuelle Bilder und Videos ganz einfach per E-Mail oder WhatsApp. Sobald wir Ihre digitale Freigabe erhalten, beginnen wir mit der Umsetzung Ihrer Servicearbeiten.

Kontaktformular

Wählen Sie bitte den entsprechenden Betreff für die Kontaktanfrage


Formular absenden

* sind Pflichtfelder