10.02.2022

EINZIGARTIG IN DEUTSCHLAND.

Zum elften Mal volle Punktzahl beim BMW Werkstatt-Test.

 

Zum elften Mal in Folge schließt das Autohaus Drexl + Ziegler mit den Standorten Augsburg-Göggingen, Neusäß und Günzburg den BMW Werkstatt-Test mit 100% ab. Diese Leistung ist deutschlandweit einzigartig, so BMW Gebietsleiter Stefan Hörnlein und BMW Projektleiter Matthias Matzner. „Ein solch herausragender Erfolg ist nur durch hervorragende Teamarbeit und gut ausgebildete Mitarbeiter möglich, lobt Florian Ziegler (Geschäftsführer) seine Mitarbeiter.

Hunderte positive Online-Bewertungen bestätigen die Zufriedenheit der Kunden. „Mit 4,8 Sternen sind wir eines der besten Autohäuser Augsburgs“, freut sich Serviceleiter Timm Schall. Sogar AutoBild ehrt Drexl + Ziegler als deutschlandweit eine der „Besten Kfz-Werkstätten 21/22“.


Panel only seen by widget owner
Bewertungen
4.8
203
Bewertungen