BMW i3 Gebrauchtwagen in Ulm günstig kaufen

AKTUELLE BMW i3 Gebrauchtwagen TOP ANGEBOTE

BMW i3

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29.990,-

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i3 eDrive 94Ah Navi Prof. LED Kamera Komfortzg.

Fahrzeug-Nr. 10490| Vorlauffahrzeug
75 kW (102 PS) | Elektro (Euro 6)
4.950 km
09.08.2017
Automatik
capparisweiss mit Akzent BMWi blau
Verbrauch kombiniert: 12,6 kWh/100km, Energieeffizienzklasse: A+

BMW i3

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31.350,-

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i3 eDrive 94 Ah Leder Navi Prof. LED GSD Kamera

Fahrzeug-Nr. 12227| Vorlauffahrzeug
75 kW (102 PS) | Elektro (Euro 6)
2.490 km
25.10.2017
Automatik
platinsilber mit Akzent BMWi
Verbrauch kombiniert: 12,6 kWh/100km, Energieeffizienzklasse: A+

BMW i3

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31.750,- €

31.490,-

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i3 REX 94Ah Navi Prof. LED DAB H&K Kamera Komfortzg

Fahrzeug-Nr. 05542| Vorlauffahrzeug
125 kW (170 PS) | Hybrid (Euro 6)
7.490 km
11.10.2017
Automatik
Protonic Blue mit Akzent Frozen grey metallic

BMW i3

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30.480,- €

29.990,-

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i3 REX 94 Ah Navi LED H&K GSD DAB Kamera SHZ

Fahrzeug-Nr. 97838| Vorlauffahrzeug
125 kW (170 PS) | Hybrid (Euro 6)
11.490 km
15.02.2017
Automatik
Platinsilber mit Akzent BMWi blau

BMW i3

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31.400,-

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i3 REX 94Ah Navi H&K Glasd. LED Kamera Komfortzg.

Fahrzeug-Nr. 98843| Vorlauffahrzeug
125 kW (170 PS) | Hybrid (Euro 6)
10.490 km
26.06.2017
Automatik
capparisweiss mit Akzent BMWi

BMW i3

Gebrauchtwagen Sofort lieferbar

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i3 REX 94Ah Navi H&K Kamera Glasdach Schnell-Lad.

Fahrzeug-Nr. 96852| Vorlauffahrzeug
125 kW (170 PS) | Hybrid (Euro 6)
9.000 km
14.02.2017
Automatik
mineralgrau mit Akzent i blau

Auto in Ulm gesucht? Drexl + Ziegler hilft Ihnen weiter Mit etwas mehr als 120.000 Einwohnern ist Ulm eine Großstadt und liegt an der Grenze des Bundeslandes Baden-Württemberg. Hier endet die Schwäbische Alb und Bayern beginnt. Ulm befindet sich auf beiden Seiten der Donau und ist insbesondere für das Ulmer Münster bekannt. Mit 161 Meter Höhe bietet diese Kirche den höchsten Kirchturm der Welt auf. Von hier lassen sich bei klarem Wetter sogar die Umrisse der Alpen erkennen. Die Geschichte der Stadt beginnt im Mittelalter während dem Ulm zur Königspfalz erhoben wurde. Die wichtige Handelsstadt avancierte während der Renaissance zu den bedeutendsten Orten Deutschlands und ist bis heute ein lebendiger wirtschaftlicher Standort. Kennzeichnend für die Innenstadt ist die Mischung aus alten und neu errichteten Gebäuden, die hier nach Ansicht vieler Experten besonders gelungen ist. Besonders beliebt ist dabei das Fischerviertel mit seinen vielen Fachwerkhäusern. Heutzutage ist Ulm vor allem für zahlreiche Hersteller von Waffen und Waffensystemen sowie Verteidigungsindustrie bekannt. Darüber hinaus finden sich hier Unternehmen aus der Elektroindustrie und ein bekannter Nutzfahrzeughersteller. Überhaupt ist Ulm auch als Autostandort relevant, was sich an diversen Niederlassungen zeigt. Wer von Ulm zu einem der Standorte von Drexl + Ziegler gelangen möchte, braucht lediglich über die Autobahn A8 nach Günzburg zu fahren. Sie erreichen uns nach kurzer Fahrt und profitieren von unserem umfangreichen Service. Gerne begrüßen wir Sie auch in Neusäß und Gersthofen, unweit von Augsburg. Ulm ist zudem auch an die A7 angebunden, womit die Stadt verkehrstechnisch glänzend gelegen ist. Unterstrichen wird dies durch gleich vier Bundesstraßen, die über das Stadtgebiet verlaufen. Um einen Neuwagen, Gebrauchtwagen oder auch eine Tageszulassung bzw. einen Jahreswagen von Drexl + Ziegler zu erhalten, brauchen Sie Ulm nicht zu verlassen. Selbstverständlich organisieren wir für Sie einen Lieferservice und bringen das neu erworbene Fahrzeug direkt zu Ihnen nach Hause.

Mit den i-Modellen unterstreicht der Münchner Automobilhersteller BMW sein umweltfreundliches Profil. Genau genommen, handelt es sich bei BMW i sogar um eine eigenständige Submarke, die 2010 auf dem Markt erschien. Die ersten Fahrzeuge folgten 2013 und zeichnen sich durch ihren elektrischen oder zumindest teilelektrischen Antrieb aus. Es existieren sowohl eine Fülle an Konzepten als auch Serienfahrzeuge, die auf dem Markt erhältlich sind. Aufgrund des starken Trends zu emissionsfreien Antrieben steht jedoch zu erwarten, dass die Flotte kontinuierlich anwächst und stetig neue i-Modelle zu haben sind. Interessant ist zudem, dass die Technologie auch in den übrigen Modellreihen zum Einsatz kommt und somit zunehmend Synergien geschaffen werden.

Entwicklung der BMW i-Modelle

Die ersten Fahrzeuge der i-Reihe entstanden im Werk in Leipzig, das nach und nach zu einem Kompetenzzentrum in Sachen elektrische Mobilität ausgebaut werden soll. Die Rede ist dabei vom i3 und dem i8, die beide durch große Attraktivität und beachtliche Fahrwerte gekennzeichnet sind. Des Weiteren existieren zu Beginn des Jahres 2019 Konzepte für einen i1, i4, i5 und i9, sodass mittelfristig eine komplett elektrische Flotte mit dem BMW-Logo zu haben sein dürfte. Interessant ist dabei, dass die Fahrzeuge im Zuge des DriveNow- Carsharings gleichsam erprobt und auf diese Weise im öffentlichen Straßenbild verankert werden. Ein weiterer Entwicklungsbereich der i-Modelle ist die schrittweise Erforschung autonomen Fahrens. Zuletzt wurde im Rahmen der beiden Leitmessen Auto China in Peking und dem Pariser Autosalon der iX3 als Konzeptmodell präsentiert und auch die Studie iNext gezeigt.

Der BMW i3

Der BMW i3 ist seit 2013 auf dem Markt und stellte gleich eine Reihe an Superlativen auf. So handelte es sich seinerzeit um das erste Serienmodell, dessen Fahrgastzelle aus Carbon bzw. kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff (CFK) gefertigt wurde. Erreicht wird so ein geringeres Leergewicht des Kleinwagens, der mit einer Länge von 4,01 Metern perfekt als Cityflitzer geeignet ist. Aufgrund des großen Erfolgs, erhielt der i3 bereits ein erstes Facelift. Im Jahr 2017 wurde die Reichweite deutlich erhöht und die Kapazität der neuen Akkus liegt nun fast doppelt so hoch wie die der Vorgängergeneration. Die Zulassungszahlen gehen seitdem steil nach oben, was sicher auch an der umfangreichen Ausstattung des BMW i3 liegt. Angeboten wird beispielsweise eine LED-Beleuchtung mit LED-Fernlicht sowie eine Alltagsreichweite, die nach Angaben des Herstellers 260 Kilometer beträgt. Faszinierend ist dabei die Leistungsstärke des Motors, der das elektrische Modell in nur 6,9 Sekunden auf 100 km/h katapultiert und eine Endgeschwindigkeit von 160 km/h ermöglicht. Ebenfalls arbeitet der i3 mit BMW Connected und trägt auch Amazons Sprachassistenten Alexa im Inneren. Wer möchte, kann in diesem Kontext sogar Smart Home- Funktionen nutzen und Klimaanlage oder Hausbeleuchtung über das Display des Fahrzeugs steuern.

Der BMW i8

Während der i3 ein Kleinwagen ist, lässt das Unternehmen mit dem BMW i8 seine Muskeln spielen. Die Rede ist von einem Sportwagen, der 2013 debütierte und stolze 4,69 Meter misst. Das Fahrzeug arbeitet als Plug-In-Hybrid, bei dem der Elektroantrieb mit einem 1,5-Liter-Dreizylinder-Turbo kombiniert wird. Auf diese Weise galoppieren satte 374 Pferdestärken über den Asphalt und bringen es zu einer Beschleunigung von 4,4 Sekunden auf 100 km/h. Zu haben ist der BMW i8 sowohl als Coupé als auch in einer offenen Ausführung als Roadster. Die Spitzengeschwindigkeit wurde bei 250 km/h abgeriegelt und dank der Verwendung zahlreicher Carbon-Bauteile konnte das Gewicht deutlich gedrückt werden. Ebenfalls kennzeichnend für den i8 ist eine fast ausgewogene Achslastverteilung und ein cw-Wert von gerade einmal 0,26. Eine Weltneuheit präsentierte BMW mit dem optionalen Laserfahrlicht und einer Ausleuchtung von bis zu 600 Metern.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.