15.07.2019

DER MINI CLUBMAN.

Noch athletischer.

Im Sommer veröffentlicht MINI den neuen MINI Clubman. Für noch mehr Fahrspaß ist dieser mit einem dynamischen Sportfahrwerk mit Tieferlegung und aerodynamischen Spiegelklappendesign ausgestattet. Dazu bekommt er auch neue Designelemente, wie einen noch maskulineren Kühlergrill und einzigartige Felgen für die 16“ oder 17“ Reifen. Optional sind auch 18“ und 19“ Zoll Leichtmetallräder möglich. Die LED Front- und Heckleuchten haben das kurzem veröffentlichten Union Jack Design. Neben einigen neuen Lackierungen gehören zum Designumfang auch exklusive Teile der MINI Yours Customised Serie.




Eine 6,5“ Mittelkonsole bildet das Highlight der Innenausstattung. Diese verwendet auch MINI Connected. Dadurch kann der Nutzer auf dem Smartphone die Tankanzeige und Standort sehen, aber auch Hupen, Türverriegelung und Lüftung bedienen.

Später wird auch eine John Cooper Works Version mit serienmäßigem Allrad und mehr PS veröffentlicht. Bis dahin ist das Topmodel Cooper S All4 mit vier Zylinder, Allradantrieb und 192PS ausgestattet.

Informieren Sie sich in unserer Filiale oder kontaktieren Sie uns über das Formular am Ende der Seite!



MINI Cooper S Clubman*:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 6,6-6,4
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 149-145
Energieeffizienzklasse: C


 
*Diese Angaben sind vorläufig und wurden noch nicht offiziell bestätigt. Änderungen vorbehalten.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer PKW können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer PKW" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Kontaktieren Sie uns.

Egal ob Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen haben. Wir kümmern uns darum.

Formular absenden