28.08.2018

HERVORRAGENDE LEISTUNGEN BEIM WERKSTATTTEST.

Auch in diesem Jahr konnten unsere Drexl + Ziegler Serviceteams beim Werkstatttest abräumen und wurden für „hervorragende“ Leistungen ausgezeichnet. Jedes Detail bezüglich der Servicequalität und Kundenzufriedenheit wurde in einem versteckten Test genau geprüft – von der Terminvereinbarung bis hin zur Auftragsabwicklung.
Sowohl das Serviceteam in Neusäß als auch das Serviceteam in Gersthofen haben diesen Test in allen Kategorien mit herausragenden 100% bestanden. Wir freuen uns sehr über so ein spitzenmäßiges Ergebnis!


Werkstatttest | Drexl + Ziegler

Werkstatttest | Drexl + Ziegler

Ihre Ansprechpartner
Annette Knoll
Personal- und Marketing Assistentin

+49 (0)821 480 68-791

annette.knoll@drexl-ziegler.de

Annette Knoll
Personal- und Marketing Assistentin
Carolina Lenhart
Marketing Assistentin
Tobias Neubaur
Leiter Personal und Marketing

+49 (0)821 480 68-724

tobias.neubaur@drexl-ziegler.de

Tobias Neubaur
Leiter Personal und Marketing

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.