30.09.2019

JUBILÄUMSFEIER GÜNZBURG 28.09.2019.

Ein voller Erfolg.

Unglaublich, wie viele unserer Kunden uns besucht haben! Ca. 1400 Gäste haben uns am Samstag, den 28.09.2019, zu unserer Jubiläumsfeier in Günzburg besucht. 
„Überragend!“ beschreiben Sebastian Hermes (Serviceleiter) und Sascha Oblinger (Werkstattleiter), den 10. Jubiläumstag. Tobias Neubaur (Leiter Personal und Marketing) ergänzt: „Mit so viel Zulauf hätten wir nicht gerechnet. Wir haben uns über jeden einzelnen Gast sehr gefreut und sind froh, dass wir den kurzfristigen Engpass am Grill schnell beheben konnten.“ 
Angeboten wurden auf der Veranstaltung ein Rennsport-Fahrsimulator, eine XXL Hüpfburg und ein Riesenkicker sowie eine Carrera Rennbahn für die Kleinen. Außerdem konnten sich die Gäste am Speedkick mit Geschwindigkeitsmessung und dem Reifenwechsel-Contest messen.
Highlights waren neben dem BMW DTM "Schaeffler" Showcar die Fahrzeugausstellung der BMW Clubs Ulm und Augsburg und der Jung-Kartfahrer Luca Link, der auf dem Hof einige rasante Runden gedreht hat. 

Die eingenommenen Spenden gehen komplett an ulmskleinespatzen e.V.
Wir freuen uns, dass das Fest so gut ankam und viele unserer Kunden und Mitarbeiter uns besucht haben und diesen besonderen Anlass mit uns gefeiert haben!










Ihre Ansprechpartner
Annette Knoll
Personal- und Marketing Assistentin

+49 (0)821 480 68-791

annette.knoll@drexl-ziegler.de

Annette Knoll
Personal- und Marketing Assistentin
Carolina Graus
Referentin Marketing
Tobias Neubaur
Leiter Personal und Marketing

+49 (0)821 480 68-724

tobias.neubaur@drexl-ziegler.de

Tobias Neubaur
Leiter Personal und Marketing
Katrin Körfer
Personal und Marketing